Ich möchte mich nun auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die die letzten 8 Monate mit mir Unterwegs waren. Vielen Dank für die Unterstützung, Engagement, die vielen guten Ratschläge und Hilfestellungen die ich bekommen habe. So konnten wir es schaffen, ein für die Verhältnisse gutes Erststimmenergebnis von über 21%, zu erzielen. Hier möchte ich auch meinen Mitbewerbern Armin SchusterGerhard ZickenheinerChristoph Hoffmann und Wolfgang Fuhl für den meist sehr fairen Wahlkampf danken.

Trotzdem ist das nicht der Punkt an dem wir und ich hinwollten. Das Ziel war das Direktmandat zu gewinnen und diesem Ziel müssen wir uns nun bei der nächsten Bundestagswahl stellen. Dabei würde ich gerne auch wieder beteiligt sein. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit .
Nochmals vielen Dank für jede Stunde, jede Idee und jeden Euro!

Viele Grüsse

Jonas